Ein gesundes Aussen beginnt mit einem gesunden Innen!

Lindaren med ist Spezialist auf dem Gebiet der hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel und hat eine klare Mission.
Wir wollen in jedem Menschen das Bewusstsein für eine ausgewogene Ernährung stärken.

Wir sind ein Schweizer Unternehmen und Qualität steht bei uns an erster Stelle!

Wir bieten nur Produkte, von denen wir auch persönlich überzeugt sind. Seit der Gründung der Lindaren med haben wir uns darauf fokussiert, in der Entwicklung von Nahrungsergänzungs- und Medizinal Produkten die aktuellsten und wissenschaftlichen Erkenntnisse in Verbindung mit dem uralten Wissen über Pflanzen zu verbinden.

Dabei lassen wir uns von den oft noch unentdeckten Geheimnissen der Natur inspirieren, legen besonderen Wert auf die Auswahl der verwendeten Rohstoffe und achten auf höchste Reinheit und Nachhaltigkeit. Dank ständiger Qualitätskontrollen garantieren wir Dir seit Jahren eine gleichbleibende höchste Premium-Qualität. Wir bilden uns stetig weiter und legen grossen Wert auf kompetente und persönliche Beratung. Wir gehen fundiert auf die individuelle Situation und die spezifischen Bedürfnisse eines Individuums ein. In der Quintessenz zieht sich die Beachtung der Vielfältigkeit und Individualität einer Person wie ein roter Faden durch unsere Dienstleistungen.

Wir alle sind einzigartig, und unserer Einmaligkeit gebührt Respekt und Anerkennung, sowohl von Aussen gesehen, als auch durch uns selber. Wird eine Unterstützung, Ergänzung oder Begleitung in Anspruch genommen, ist es enorm wichtig, dass es genau in diesem Sinne angeboten wird.

Erwähnenswert für unsere Produkte ist die Tatsache, dass für sämtliche Formeln nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse herangezogen werden, sondern praktisch arbeitende Therapeuten und Mediziner diese Formeln aus der täglichen Arbeit am Patienten vorgeschlagen haben und aktiv nutzen.

Wir fördern den Standort Schweiz und schaffen neue Arbeitsplätze. Weiter haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung mit bekannten Fachexperten offen und ehrlich über die Möglichkeiten der Komplementärmedizin im viermal jährlich erscheinenden HEILKUNDE Magazin zu informieren.

Wir freuen uns darauf, einen Teil Deines Lebensweges und Deiner Zukunft mit unseren Produkten und Therapien zu bereichern und einen Beitrag zu Deinem persönlichen Wohlbefinden zu leisten.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Selda Tatli
VR-Präsidentin

WIR WOLLEN IN JEDEM MENSCHEN DAS BEWUSSTSEIN
FÜR EINE AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG STÄRKEN!

Unser Dreamteam

Zoi Gianasmidis

Leiterin Logistik
seit 2011

Silvia Müller

Mitarbeiterin Kundendienst
seit 2009

Ylenia Frei

Dipl. Ernährungs – und Vitalstoffberaterin
seit 2022

Giuseppe Padula

Leiter IT Support & Kundendienst
seit 2013

Isabelle Koller

Buchhaltung
seit 2013

Roland De Vallier

Finanzen, Personal & Logistik
seit 2017

Selda Tatli

VR Präsidentin & Geschäftsführerin
seit 2013

Michael Zigerlig

Graphic Design & Online Marketing
seit 2022

#lindarenmed

folge uns auf unseren Kanälen