Improving Life

  

Klick HIER für unser Patch

 

A

K

T

I

O

N

 Improving Life CH

  

Klick HIER für unser Patch

 

A

K

T

I

O

N

Improving Life

Jetzt entdecken

Willkommen bei

LINDAREN

Seit über 25 Jahren setzen wir uns mit voller Leidenschaft und Liebe für Produkte höchster Qualität und Güte ein.

Wir alle sind einzigartig und unserer Einmaligkeit gebührt Respekt und Anerkennung, sowohl von aussen gesehen, als auch durch uns selbst. Wird eine Unterstützung, Ergänzung oder Begleitung in Anspruch genommen, ist es enorm wichtig, dass sie genau in diesem Sinne abgestimmt wird. Wir lassen uns von den oft noch unentdeckten Geheimnissen der Natur inspirieren und achten auf eine hohe Rohstoffqualität. Im Angebot stehen nur Produkte, von denen wir auch persönlich überzeugt sind!

Du stehst vor der Frage, welches Produkt am besten zu deinen Bedürfnissen passt, und sehnst dich nach individueller Beratung?

In unserer Naturheilpraxis sind wir gerne für dich da. Bei uns erwarten dich nicht nur Produkte, sondern ein ganzheitliches Erlebnis von Wohlfühlmomenten, Entspannung und der Reise zu dir selbst.

Gemeinsam schaffen wir eine Oase der Menschlichkeit und positive Energie. Unsere Naturheilpraxis Lindaren legt grossen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit Hausärzten, Therapeuten und Kliniken. Diese Partnerschaft begleitet dich auf dem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden. Entdecke bei uns die Harmonie zwischen Mensch und Natur – deine Quelle der Heilung.

Das Heilkunde Magazin

Ehrliche Aufklärung über die Möglichkeiten und Alternativen der Naturheilkunde – von Fachärzten, Therapeuten und Professoren.

Das ist das Heilkunde Magazin.

Ein neuer Weg für Dein gesundes, zufriedenes und vor allem selbstbestimmtes Leben.

Referenzen

Was Kunden über uns und unsere Produkte sagen

Sehr gutes Produkt
“ANGENEHM zu entnehmen,feiner Himbeergeschmack. Stärkt die Augen sofort, sie ermüden weniger rasch.”
Esther W.

“Habe vor einpaar Tagen die Ausgabe Nr. 4 | 22 Winter bekommen und war sehr positiv überrascht über den Umfang und Inhalt des Magazins. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit! Hut ab und weiter so!
DANKE liebes Heilkunde Team!”
Elisabeth Gmür

Omega3-D3 Plus
“Sehr schnelle Lieferung top Produkt Top Preis Gerne Wieder”
René Willi

“Die Blutegeltherapie hat Wunder gewirkt….die Wunden haben noch etwas nachgeblutet und jetzt haben sich Krusten gebildet. Ich hatte auch keine Schmerzen, ausser einem Ziehen, etwa wie Muskelkater habe ich keine Reaktion.”
Daniela Stocker

“Die von Ihnen empfohlenen Behandlungen und Produkte haben bei mir so vieles zum Positiven verändert. Ich konnte mein Gewicht reduzieren, den Diabetes regulieren und überhaupt ist mein Allgemeinwohlbefinden sehr gestiegen dadurch. “
Ilkay Kum